Profil: Željka Bülskämper,
Kosmetikerin

Hallo, ich bin Željka Bülskämper, Kosmetikerin aus Altenberge. Seit mehr als 20 Jahren bin ich in Kosmetikstudios und Parfümerie-Fachgeschäften in der Region tätig.

Nach meiner Ausbildung in der renommierten Kosmetikfachschule Schrammek startete ich 1999 als Kosmetikfachverkäuferin in der Parfümerie Aurel Gebauer in Coesfeld – von 2002 bis 2012 war ich Kosmetikfachverkäuferin und Kosmetikerin in der Parfümerie Balster sowie langjährige Filialleiterin am Standort Steinfurt-Borghorst – 2012 bis 2015 Kosmetikerin in einer Apotheke in Altenberge – von 2015 bis März 2020 selbständige Kosmetikerin in Altenberge sowie im Kosmetikstudio der Parfümerie Balster in Nottuln und Greven. Im Juni 2020 habe ich mein Kosmetikstudio in der Stadt-Parfümerie Pieper in Greven eröffnet.